FANDOM

250px-Sakura.png
Sakura ist schon seit ihrer Zeit an der Ninja-Akademie in Kontakt mit Naruto und Sasuke. Waren sie bereits in der gleichen Klasse, kommen sie später auch wieder zusammen in Team 7 unter der Leitung von Kakashi unter. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die drei die besten Freunde sind - Naruto kann sie auf den Tod nicht ausstehen, während sie Sasuke anhimmelt. Genau so denken jedoch auch die beiden über sie, nur in umgekehrter Reihenfolge: Sasuke bezeichnet sie als Nervensäge, Naruto ist über beide Ohren in sie verschossen... Das Leben kann ganz schön kompliziert sein.

Was ihre Ninjafähigkeiten angeht, so scheinen diese deutlich unter denen ihrer Team-Kollegen zu liegen; einzig die Chakra-Kontrolle beherrscht sie im Vergleich zu den beiden sehr gut. Auch leidet sie oft unter mangelndem Selbstbewusstsein, was sich in vielen Situationen zeigt. In diesen Fällen kommt allerdings des Öfteren ihr "Inneres Ich" zum Vorschein, welches ihre wahren Gefühle widerspiegelt und sie ermutigt, nicht aufzugeben.

Ihre Techniken: Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung")

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung")

Kai (解, "Auflösen")

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches")

Oukashou (桜花衝, "Kirschblütenschlag")

Saikan Chuushutsu no Jutsu (細患抽出の術, "Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")

Shousen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik")

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki