FANDOM

Die Dämonen-Fuchs-Formen von Naruto sind ein Abbild der Anzahl der Schwänze des Kyuby in Naruto Uzumaki, die zum Vorschein kommen. Die Anzahl der Schwänze wird von der Stärke der Wut Narutos bestimmt. Umso mehr Wut Naruto freisetzt, desto mehr Schwänze erscheinen.

Bevor der vierte Schwanz erscheint, kann die Verwandlung mit einem Siegel aufgehalten werden. Wenn Naruto allerdings schon vier Schwänze entwickelt hat, kann ihn nur noch das Hokage Shiki Jijun Jutsu:Kakuan Nitten Suishu  von Yamato zurückverwandeln.

Nullschwänzige FormBearbeiten

Kyuubi-unleashA.jpg
Die 0-schwänzige Form.Das ist die erste Form, die Naruto unter dem Einfluss des Kyuby annimmt. Seine Augen werden rot, die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne schärfer. Die Bewegungen ähneln denen eines Tieres. Er bekommt einen Energieschub. Das Chakra, das aus ihm herrausschießt, wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Es heilt seine Wunden und seine Geschwindigkeit und Kraft erhöhen sich. Naruto ist auf diesem Level noch bei vollem Bewusstsein, bloß seine Wut kann er nicht kontrollieren.
Nach dem Training mit Jiraya kann er diese Form jederzeit hervorrufen, ohne Hilfe eines Wutanfalls - und da er keine Wut in sich trägt, hat er auch die volle Selbstkontrolle über sich.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Haku auf der Naruto-Brücke.
Grund: Naruto denkt, Sasuke sei tot.

Einschwänzige FormBearbeiten

Kyuubi-OneB.jpg
Die einschwänzige Form.Naruto wird von einer Hülle aus Chakra umgeben, die ihn auf den ersten Blick zu schützen scheint. In Wirklichkeit schadet es seinem Körper aber. Kyubys Chakra ist schon so stark, dass es selbstständig angreifen kann und Hände formt, die den Gegner angreifen. Im Schatten oder aus größeren Entfernungen, sieht Naruto wie ein Mini-Kyuubi aus.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Sasuke am Tal des Endes.
Grund: Naruto ist wütend auf Sasuke, weil er das Dorf verlassen will.

Zweischwänzige FormBearbeiten

Kyuubi-TwoB.jpg
Die zweischwänzige Form.Naruto  Augen sind nun, ebenso wie sein Mund, schwarz umrandet. Es fällt ihm immer schwerer, sich zu kontrollieren.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Deidara
Grund: Naruto ist wütend auf Deidara, da er Gaara umgebracht hat und ihn verspottet.

Dreischwänzige FormBearbeiten

150px-Naruto3Tails.png
Die dreischwänzige Form.Naruto  kann nun mit reinem Chakra einen Menschen mehrere Meter weit schleudern. Sein eigener Wille ist fast vollständig vom Kyuby unterdrückt. Es dauert nicht lange, bis er die nächste Stufe erreicht.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Orochimaru bei der Tenchi-Brücke..
Grund: Naruto wird von Orochimaru und Kabuto Yakushi provoziert.

Vierschwänzige FormBearbeiten

Kyuubi-Four.jpg
Die vierschwänzige Form.Naruto Uzumaki hat sich selbst nicht mehr unter Kontrolle und kann weder zwischen Freund noch Feind unterscheiden. Sein Körper ähnelt vielmehr dem des Kyuby, da das Chakra des Kyuby, das Naruto vor angriffen zu schützen scheint, sich mit Narutos Blut vermischt. Deshalb erscheint sein ganzer Körper in einem dunklen rot. Zwar regeneriert das Chakra Narutos Körper wieder, jedoch hält ein Körper diesen Vorgang von Zerstörung und Regenerierung nicht lange aus, bzw. die Lebenserwartung wird gesenkt.
Offenbar scheint es für Naruto sehr anstrengend zu sein, sich zu bewegen, weswegen er meistens auf einem Platz sitzen bleibt und Chakrabälle auf seinen Gegner feuert, die enormen Schaden anrichten.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Orochimaru bei der Tenshi-Brücke Hat sich aber schon nach Jiraiyas Aussage bei dessen Training mit Naruto entwickelt.

Sechsschwänzige FormBearbeiten

150px-Kyuubi6schwänze.png
Die sechsschwänzige Form im Anime.Narutos blutroter Körper wird von einem Skelett umgeben, welches an Fuchsgebeine erinnert. Anscheinend kann er, wie man im Manga 438 sieht, Angriffe absorbieren und wieder zurück auf den Gegner schleudern.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Pain in Konohagakure.
Grund: Naruto denkt, Hinata sei tot.

Achtschwänzige FormBearbeiten

150px-Kyuubi 8 schwänze.png
Die achtschwänzige Form.Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuby vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.
Als Naruto sich in die achtschwänzige Form verwandelt, ändert das Siegel seine
150px-BroketheSeal01.png
Form und wird anscheinend nach zu einem Loch, aus dem er blutet. Des Weiteren hat der 4.Hokage das Siegel so erstellt, dass er in Narutos Gedanken auftaucht, falls der Achtschwänzige jemals erscheint.

Erstes Auftreten: Im Kampf gegen Pain bei Konohagakure.
Grund: Naruto denkt, HInata sei tot.

Vollständige Kyuubi-Chakra-FormBearbeiten

150px-NarutoEpisode247.png
Narutos vollständige Jinchuuriki-Form.In dieser Form ist Naruto komplett mit Chakra
180px-Naruto Komplettsiegel.png
umhüllt und Zeichnungen erscheinen auf seinem Körper. Damit bekommt er eine ähnliche Erscheinung wie Rikoudo Sennin. Er kann diese Form jederzeit aktivieren und deaktivieren ohne wütend sein zu müssen. Yamatos Holzkreaturen reagieren auf diese Form, da Naruto voll mit Lebensenergie ist. Naruto kann mit Hilfe des Kyuubi-Chakras negative Gefühle und Emotionen fühlen, so entdeckte er Kisame Hoshigaki in Samehada. Desweiteren kann er in diesem Zustand Shunshin no Jutsu einsetzen. Erstes Auftreten: Narutos Training zur Kontrolle des Kyuubi.
Grund: Naruto trennt Chakra und Seele des Kyuubi.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki